Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden
Element 1

DHH neu Bau / Erstbezug nah Tiger & Turtle in Duisburg

Wir sind mit der Vermittlungsleistung von Herr Amer sehr zufrieden. Durch Ihn haben wir unser neues zu Hause gefunden. Er hat uns auch kreative Impulse bei der Umsetzung gegeben für die wir sehr dankbar sind. Hier fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben! (Familie Lueg)
Doppelhaushälfte in ruhige Sieglung von Kaarst

Doppelhaushälfte in ruhige Sieglung von Kaarst

Wir empfehlen Herrn Amer für seine Kompetenz und den schnellen, professionellen Service, den er geboten hat. Wir haben uns auf sein Netzwerk verlassen, um zusätzlichen Service rund um die Immobilie zu bekommen. Wir bedanken uns für die perfekte After-Sales-Betreuung. (Anonym)

Investmentangebot – MFH Gelsenkirchen

Era Amer und Partner hat gezielte Fragen gestellt und Optionen mir angeboten die ich nicht kannte und somit mir eine Wohnung ermöglicht wo ich gerne und lange wohnen möchte. Ich empfehle diese Beratung auf jeden Fall weiter. (Maria)
ETW in Düsseldorf Wittlear

ETW in Düsseldorf Wittlear

Die Suche nach einer Immobilie mit kleinem Budget in Düsseldorf ist wie eine Reise zum Mond mit einem Flugzeug. Dank ERA Amer & Partner konnten wir unseren Traum verwirklichen. Danke.(SA)

Immobilie Duisburg-Süd

It was really important for me to have an english speaking agent who would be able to do all the complex german tasks that come along with selling a house. Ihab was an absolute joy to work with. Thank you so much! (Gindera)